Erweiterte Suche
wir fanden 0 Suchergebnisse
Ihre Suchergebnisse

Schutzschild für die Haut: 97 CELL’DEFENSE von MARIA GALLAND

Veröffentlicht von BeOMe auf 29. April 2019
| 0

Sommer, Sonne, Sonnenschein – die wärmste Zeit des Jahres bringt reinen Genuss: ein schönes Sonnenbad am Strand, einen Kurztrip in eine brodelnde Metropole oder einfach einen leckeren Cappuccino im Lieblings-Café zu Hause. Für uns schön, für unsere Haut aber vor allem eins: stressig. Strahlung, Smog und andere Umweltaggressoren haben einen negativen Einfluss oder schädigen sie sogar langfristig. MARIA GALLAND PARIS hat deshalb den ultimativen Schutz entwickelt:

97 CELL’DEFENSE – VOILE ANTI-POLLUTION QUOTIDIEN ist ein unsichtbarer, vielseitiger Schild, der die Haut vor Umweltaggressoren schützt. Gleichzeitig sorgt er für einen glatten, natürlichen Teint. Die Formel enthält hochwirksame Aktivstoffe, die in Synergie eine doppelte Schutzwirkung bei allen Hauttypen erzeugt: Sie stärken das Abwehrsystem der Hautzellen vor Umwelteinflüssen und schützen die Haut vor UV-Strahlen.

Zum virtuellen Messestand von MARIA GALLAND

Angebote vergleichen